Bürobedarf für Firmen
In unserem Hauptsitz in der Marburger Straße 10-12 in Gießen, freuen sich unsere Mitarbeiter Sie eingehend und kompetent, telefonisch oder auch gerne vor Ort, persönlich zu beraten.
Angebotserstellungen, Sonderanfertigungen, Verkauf von Bürobedarf, Tinte/Toner sowie Bearbeitung aller Ihrer Anfragen werden hier für Sie bearbeitet.
Unser Leistungsangebot
- Bürobedarf
- Sonderanfertigungen von Registraturmittel
- Tinte & Toner
- Retourenabwicklung
- Angebotserstellung für Firmenkunden
- Kundenbetreuung
- Rund um den Schreibtisch
Große Auswahl
Wenn es um die Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Büroartikeln aller bedeutenden Marken. Alles rund um den Schreibtisch, für die Präsentation, den Versand, die Sauberkeit, Gästebewirtung, Computerzubehör sowie Auszüge unseres Bürotechnik- und Büromöbel- Programms. Sie auch die Möglichkeit Blumen und Präsente bei uns zu bestellen in unseren Onlineshop können Sie eine Vielzahl von Produkten in Ihrem eigenen Design gestalten.
Individuelle Beratung für Firmenkunden
Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die besten Preise zu verhandeln. Deswegen bieten wir Ihnen an, größere Mengen an Bürobedarf bei uns anzufragen, damit wir durch Sonderkonditionen der Hersteller Rabatte an Sie weitergeben können. Testen Sie uns und bitten für Ihre nächste Bestellung um ein unverbindliches Angebot.
Die Logistik
Die Logistik für den Bürobedarf übernimmt unser Einkaufsverband die Soennecken e. G. und sorgt mit seinem Logistik-Konzept für einen reibungslosen und zuverlässigen Ablauf unserer Lieferungen. Informieren Sie sich im nachfolgenden Video.